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Radlader L 586 XPower

Radlader L 586 XPower

Leistungsstärke für mehr Produktivität – der Liebherr Radlader L 586 XPower mit einem Einsatzgewicht von 32'600 – 33'700 kg und einer Kipplast eingeknickt von 21'600 kg. XPower® steht für höchste Effizienz. Der Liebherr Radlader L 586 ist der grösste und stärkste Radlader aus der Liebherr Radlader-Palette. Sein Fahrantrieb ist eine Kombination aus hydrostatischem und mechanischem Antrieb. Durch die ideale Abstimmung aller Komponenten ist der L 586 bestechend in Effizienz und Leistungsfähigkeit. Durch die kompakte Bauweise und die einzigartige Komponenteneinbaulage im Heck der Maschine, kann auf unnötigen Ballast verzichtet werden, was sich direkt auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Der vielseitig einsetzbare Radlader erbringt selbst unter härtesten Einsatzbedingungen maximale Leistung.
Radlader

Radlader

Marke/Modell Kramer 5035 Gewicht 1.90 t Beschreibung Breite: 1260 mm Höhe: 2020 mm Nutzlast: 750 kg Hubhöhe: 2680 mm Schaufelinhalt: 0.35 m Zubehör: Schaufel und Palettgabel
Rad "Ultratech"

Rad "Ultratech"

Optimale Materialeigenschaften für jeden Einsatzweck
GEMÜ 1231 - Elektrischer Stellungsrückmelder ATEX

GEMÜ 1231 - Elektrischer Stellungsrückmelder ATEX

Der elektrische Stellungsrückmelder GEMÜ 1231 ist für Linearantriebe bis zu 20 mm Betätigungsweg geeignet. Er besitzt wahlweise einen bzw. zwei induktive Näherungsschalter nach NAMUR. • Einfacher und nachträglicher Aufbau auf GEMÜ Linearantriebe • Anbau auf andere Ventilfabrikate möglich • Kompaktes, stabiles Gehäuse • Schutzart IP 65 nach EN 60529 • Verschleißarme Schalter, berührungslose Erkennung
Rolle "Alpha"

Rolle "Alpha"

Richtungsfeststeller für verbesserte Fahrstabilität in Kurven und einfacher Geradeauslauf auf langen Fahrwegen. Leichte Lenkbarkeit: Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz
Rolle "Integral Twin"

Rolle "Integral Twin"

Mehrstufige Schaltfunktion: Bis zu drei Schaltpositionen: Richtungsfeststellung, Totalfeststellung oder vollständige Mobilität. Optimierte Manövrierbarkeit: Doppelrolle mit hoher Manövrierbarkeit
Rolle "Stylea"

Rolle "Stylea"

Großes Sortiment an Befestigungen in versch. Maßen Doppelrolle mit hoher Manövrierbarkeit durch Differentialwirkung Automatische lastabhängige Radbremse zur Vermeidung von Unfällen mit Bürostühlen
Rolle "Stora"

Rolle "Stora"

Unterschiedliche Befestigungsmaße für zahlreiche Anwendungen Schwenklager mit Präzisionskugellager oder zweifachem Kugelkranz Laufringe von Fahrsteigrollen mit automatischer Selbstreinigungsfunktion Unterschiedliche Befestigungsmaße für zahlreiche Anwendungen Leichte Lenkbarkeit: Schwenklager mit Präzisionskugellager oder zweifachem Kugelkranz Laufringe von Fahrsteigrollen mit automatischer Selbstreinigungsfunktion
GEMÜ 1211 - Elektrischer Stellungsrückmelder ATEX

GEMÜ 1211 - Elektrischer Stellungsrückmelder ATEX

Der elektrische Stellungsrückmelder GEMÜ 1211 ist für Linearantriebe bis zu 70 mm Betätigungsweg geeignet. Er besitzt wahlweise einen bzw. zwei induktive Näherungsschalter nach NAMUR. • Einfacher und nachträglicher Aufbau auf GEMÜ Linearantriebe • Anbau auf andere Ventilfabrikate möglich • Kompaktes, stabiles Gehäuse • Schutzart IP 65 nach EN 60529 • Verschleißarme Schalter, berührungslose Erkennung
Rolle "Aviana"

Rolle "Aviana"

Leichte Lenkbarkeit Benutzerfreundliche Zentralfeststellung Optimierte Manövrierbarkeit Verhindert Wegrollen: Radfeststellung zur manuellen Betätigung Zertifizierte Flammbeständigkeit
GEMÜ 1234 - Elektrischer Stellungsrückmelder

GEMÜ 1234 - Elektrischer Stellungsrückmelder

Der elektrische Stellungsrückmelder GEMÜ 1234 für Linearantriebe arbeitet mit einer mikroprozessorgesteuerten, intelligenten Stellungserfassung sowie einem analogen, integrierten Wegmesssystem. Die optische Stellungsrückmeldung erfolgt durch LEDs. Optional ist eine Feldbusanbindung über AS-Interface verfügbar. • Schaltpunkte wählbar • Standardmäßig AUF- und ZU- Rückmeldung • Geringer Verkabelungsaufwand • Montagefreundlich • Nachträglich an GEMÜ Ventile adaptierbar • Weiter Versorgungsspannungsbereich • Genauigkeit ±0,1 mm • Optionale Feldbusanbindung (AS-Interface)